Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.

Nach unten 
+7
Michael
Sandra
Christoph
Dennis
Martin
Junior
Chris
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 15:11

Hi zusammen Smile wollte mich ma vorstellen bei euch......Ich bin der Holger...."Holgi"....von den TUNINGFREUNDEN-HANNOVER......komme aus Garbsen/Berenbostel und bin man glaubt es kaum"45 Jahre jung".Fahre einen recht gut gelungenen Fiat Bravo 1,6 16V...."ist meine Meinung" Smile Habe einige von eurer Truppe ja schon auf der ABF kennen gelernt.....brauche daher nicht viel über mich sagen"fragt einfach nach"und ihr erhaltet bestimmt mehr Infos über mich Laughing Laughing Die Zeit auf der ABF war echt gut mit euch und ihr seit echt ne COOLE TRUPPE !!!!!! und denke der GRUNDSTEIN für eine neue CLUBFREUNDSCHAFT wurde dort gelegt.Freue mich euch wiederzusehen"nicht nur auf nen Kaffee oder ne Kippe"bei uns Razz Razz Razz Razz Gruß @ all Holgi Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 15:17

Na dann mal nen Willkommen im Forum... also Leute die sich als Freak bezeichnen sind bei mir sowieso immer gern gesehen bounce
Kippe und Kaffee auf der ABF? So gesittet wirst du uns nur selten erleben... lol! aber die lustigen Sachen lasse ich jetzt erstmal aussen vor
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Hannover

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 15:27

Moin Holgi, herzlich willkommen hier bei uns!! bounce

Das denke ich auch, das der Grundstein dazu gelegt wurde..und ich muss sagen: Ihr seid auch ne coole Truppe! Hat richtig Spass gemacht mit euch!

Und ich denk schon, dass wir mehr gemeinsam machen werden, als nur nen Kaffee und n Kippchen zu genießen.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 15:32

Hi Chris Smile Jepp da geht bestimmt noch einiges !!!!!!!!!!!!!werden ja sehen was in Zukunft noch so kommt.Gruß Holgi Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Junior




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 15:38

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum=)
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:23

Hallo Holgi du Freak

(und er ist wirklich einer) bounce bounce bounce

ein herzliches Willkommen auch von mir. Very Happy

war echt ne lustige Woche mit euch auf der ABF alien

Bin auch der Meinung dass dies erst der Anfang gewesen ist.

Gruß Martin


Zuletzt von Martin am Di 9 Feb 2010 - 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:30

auch von mir ein herzliches willkommen. eure autos auf der abf waren total chic Shocked Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:43

Hi Martin Smile Ach ne........auf der ABF war ich noch der"BÖSE"und jz bin ich echt ein"FREAK".Das gibt mir ja echt zu denken Smile Smile Smile Nee jz ma ohne SCHEISS....war echt ne COOLE-ZEIT mit euch !!!!!!!!!!!!!!Gruß Holgi"the Freak" Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:50

Hi Maddin Smile danke......weiß ja nicht ob du auf der ABF warst"bei uns auf dem Stand wohl nicht".Denn muß da ja ma nen Veto einlegen.....unsere Autos haben"STYLE" Smile Smile Smile Smile :)Gruß Holgi Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:53

............Chic sind unsere Frauen........ Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:35

kaffee und kippe... ...warum fühl ich mich jetz so angesprochen?? Cool

falls du dich noch erinnern kannst, wir haben auf der after-messe-party kurz ne runde geschnakt
(ja ja, mit nem becher eures köstlichsten kaffees clown und ner kippe)

...bin der grosse blonde mit dem schwarzen schuh Wink



na dann mal willkommen hier im forum mein lieber cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:40

Hi Dennis Smile zusammen geschnackt auf der"AFTER-PARTY".........Hey das ist doch jz bestimmt ne FANGFRAGE.......GRINS.......Gruß Holgi Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Christoph

Christoph


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 44
Ort : Lahstedt

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:16

Hallo und wilkommen Holgi.

Trinke keinen Kaffee und rauche auch nicht..........sollte wohl mal damit anfangen um mithalten zu können.......

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:33

Hi Christoph Smile Wie trinkst kein Kaffee und rauchst nicht.....????????Da fehlt dir im Leben auf jedenfall was"und zwar Kaffee" Smile Smile Smile weil der muß sein Smile Smile Smile WEnn mit 29 icht rauchst mach bloß kein scheiß und fang es an"nur um mithalten zu können"......GRINS.....Da finden sich bestimmt andere Sachen bei den du es kannst.Gruß Holgi Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Christoph

Christoph


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 44
Ort : Lahstedt

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:37

Rauchen ist cool und stärkt die anerkennung in der Gruppe!

Ich fang gleich damit an....
Nach oben Nach unten
Sandra

Sandra


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:53

Hallo Holgi!

Schön dich zu lesen !

Liebe Grüße,

Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.Honda-Club-Hannover.org
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:54

Ne das siehst du falsch !!!!!!!denn rauchen macht Krebs und versaut die Gardinen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:57

Hi Smile dito Smile Kann ich bei euch auch meine Signatur anhängen.....wenn ja wie ??????
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 46
Ort : Langenhagen

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:06

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover/Langenhagen

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:07

Guten Morgen bounce Oder auch einen Wunderschönen Guten Abend Holgi..

Schön das du auch schon mal zu uns ins Forum gefunden hast cheers

Wir sind ja alle irgendwie Freak´s Hehe..

Kaffee und Kippen Ja grade sehr wichtig aber am we auch mal Alk Embarassed

Also hab eure Autos auf der Abf gesehen sind echt lecker eure Autos wie du sagtest haben Style aber unsere Autos ja auch Razz

Habe euren Trupp ja auch am Sonntag gesehen beim Abbau hab euch ja noch die Tür auf gehalten da ihr ja alle voll dabei wart die sachen raus zu tragen nur leider hat der fahrer der euren Bus gefahren ist ja ein bisschen länger gebraucht :-D

Ich hoffe man sieht sich jetzt mal öfter so vom hören uns sehen seit ihr eine Lustige Truppe so wie wir ja auch ;-)

Hier noch mal zwei Fotos von der Abf^^
Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Cimg3410
Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Cimg3411


Mfg Tobi..Werd jetzt Mal Kaffee trinken und dann zur Arbeit.. cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:12

Na sicher haben sie das......keine Frage !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:14

Sind zwei schöne Bilder von unseren Autos !!!!!!! Aber keines von beiden ist meins Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:15

Holgi Very Happy


wenn du hier einen beitrag schreibst, hast du über dem textfenster (rechts oben) ein symbol mit nem bild und ner diskette... - anklicken.

jetzt geht ein kleines fenster auf, du klickst auf den "durchsuchen" button und wählst ein
KLEINES SIGNATURbild (also kein originalgrosses foto oder so Wink ) von deinem rechner aus (doppelklick)

du klickst auf "host it" , wartest ein paar sekunden und wählst dann den zweiten quelltext von oben mit einem mausklick an, so das dieser blau hinterlegt ist.

nun hältst du die taste "strg" (links unten an der tastatur) gedrückt und tippst dazu auf "c"
[ c steht hier für copy ]



du hast jetzt den quelltext deines hochgeladenen bildes im kurzzeitspeicher zwischengespeichert und kannst diesen an beliebiger stelle
(zB im beitrag oder in deinem profil in der signatur) einsetzen indem du die tastenkombination "strg" und "v" anwendest
[wofür das v steht weiss ich jetz grad nich Rolling Eyes )



die signatur stellst du in deinem profil ein, wie du zu den einstellungen kommst hast du sicher schon drauf?

hoffe ich konnte weiterhelfen, nich vom vielen text abschrecken lassen, is halt einfach ausführlich geschrieben cyclops



auf diese weise kann man hier auf jeden fall bilder posten Cool







ALLERDINGS...

...hättest du es mit einem avatar einfacher (das kleine bild unterm nickname)

wähle oben den roten button "profil" an - du kommst in die einstellungen deines profils.
nun kannst du gleich unter den roten buttons deine "avatar"-einstellungen (gleich neben den "signatur" -einstellungen Wink ) anwählen.

auch hier klickst du auf "durchsuchen" .
nun kannst du sogar grössere bilder anwählen, sie werden automatisch verkleinert Smile

anschliessend klickst auf "absenden" - fertig Idea



mfG Dennis


Zuletzt von Dennis am Di 9 Feb 2010 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover/Langenhagen

Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:15

Ach mensch jetzt nun aber bitte mal nich son gesicht hier What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:25

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.   Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi zusammen"I'm a Freak"stellt sich mal vor.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: