Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bräuchte dringend nen rat Eh6!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptySo 14 Aug 2011 - 10:51

Ich hab mir gestern nen 94er Eh6 gekauft.
Wenn ich das licht einschalte leuchtet als licht die Bremsleuchte und kein licht. wenn ich "das licht" auslasse und die bremse drücke leuchtet hinten die bremsleuchte und vorne das standlicht und der "lichtwarnsummer" piept.
Dazu kommt noch das wenn ich den rückwärtsgang reinmache leuchtet das "normale licht"
Ich habe absolut keine ahnung was das sein könnte. Bitte hilft miiiiiir Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Franz
Kassenprüfer
Franz


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 60
Ort : Langenhagen

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptySo 14 Aug 2011 - 11:43

Kann sein das Du einen Massefehler hast.
Solltest nach möglichkeit alle leitungen prüfen
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 41
Ort : Wunstorf/ Kolenfeld

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptySo 14 Aug 2011 - 21:56

Will Fotos sehen, helfen kann ich leider nicht.
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 47
Ort : Langenhagen

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:24

Hallo

Da es eigendlich alles getrennte Schaltkreise sind wundert mich das sehr das hab ich beim Targa noch nie gehört.
Masse fehler kann sein aber das was du da beschreibst kann es nicht nur der Masse fehler sein.

Frage ist das Licht schwach??? und hat der Wagen eine selbst eingebaute Alarmanlage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyMo 15 Aug 2011 - 18:21

Genau das wundert mich ja auch weil es ja quasi 2 kreise sind (vorne und hinten)
ne das licht ist ganz normal finde ich und eine arlamanlage hat er nicht.

Einen masse fehler konnte ich nicht finden.
Morgen laufen meine 5 tageszulassung ab und dann stelle ich ihn erstmal ine garage und sobald ich zeit habe nehme ich mal den ganzen kabelbaum auseinander.

Der wagen hat eine heckblende bekommen und daher fehlt jetzt die nebelschlussleuchte. aber daran kann es ja auch nicht liegen oder? Meine damit das eventuell der stromkreislauf nicht mehr geschlossen ist!? Sorry elektronik ist nicht mein fach fals ich jetzt blödsinn rede bounce
Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 47
Ort : Langenhagen

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyDi 16 Aug 2011 - 11:23

Hallo Sascha

Also Nebelschlussleuchte auch wenn du sie nicht dran hast kann nicht das Problem sein ich habe schon viel an meiner Elek. gemacht am EG aber dein Problem ist schwer nachvolziehbar.
Deine Idee mit Gabelbaum und Relais Prüfen ist gut und frag einfach auch mal bei Honda nach ob sie das problem schon mal hatten.


Mfg
Nach oben Nach unten
Mumu Sport

Mumu Sport


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 36
Ort : Hannover

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyDi 16 Aug 2011 - 17:51

das selbe hatte ich damals bei meinem twingo auch, da war hinter nur ne falsche brine verschraubt, gewechselt und alles war wieder gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyDi 16 Aug 2011 - 19:12

Is das nicht auch so dass bei dem bremslicht und rücklicht eine birne is? falls ja welche sind denn dann die richtigen?

Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 47
Ort : Langenhagen

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyMi 17 Aug 2011 - 7:07

Sascha schrieb:
Is das nicht auch so dass bei dem bremslicht und rücklicht eine birne is? falls ja welche sind denn dann die richtigen?


Ja genau das kann auch der Fehler sein Rück und Bremslicht sind eine Birne wer ein Versuch werd Prüf mal ob der vorbesitzer die richtigen Birnen verbaut hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyMi 17 Aug 2011 - 9:28

Ich probiere das nachher mal aus. Nur welche Birnen kommen denn da rein?
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyDo 18 Aug 2011 - 9:21

schraub die doch einfach aus fahr zum Ersatzteilhändler und lass dir eine neue geben.
Soviele Fassungen sollten nicht in Frage kommen, kannst dir auch welche aus dem Baumarkt holen.
Achte darauf das du eine Lampe mit zwei Glühdrähten bekommst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyFr 19 Aug 2011 - 19:57

cheers vielen dank an euch!
Es lag echt nur an einer falschen birne Laughing
auf so einen einfachen fehler wär ich nie gekommen Exclamation cyclops
Nach oben Nach unten
Mumu Sport

Mumu Sport


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 36
Ort : Hannover

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptySa 20 Aug 2011 - 12:39

ich hatte damals auch gestaunt aber sei froh das es nur das war und nichts grosses =) !!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptySo 21 Aug 2011 - 20:48

Klar das bin ich auch Very Happy
Besten dank! What a Face
Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 47
Ort : Langenhagen

Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! EmptyMo 22 Aug 2011 - 9:14

Kleine Fehler grosse Wirkung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte dringend nen rat Eh6!   Bräuchte dringend nen rat Eh6! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bräuchte dringend nen rat Eh6!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Fragen-
Gehe zu: